Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Michael

 

MichaelMichael

 

 

ACHTUNG! - OCG ist gefährlich!
 

Um es sofort auf den Punkt zu bringen: OCG ist das Beste, was ich kennen gelernt habe!! 

 

Anfangs war meine Familie schon ohne mich in der OCG, da ich sehr negativ durch das Internet geprägt war. Viele negative Berichte (nach dem Stil: "OCG ist gefährlich!") ließen mich vorerst unmündig Abstand nehmen. 

 

Als mich meine Familie mich überredete, einfach mal mit zu kommen und selbst zu prüfen, blieben alle Vorurteile draußen vor der Halle....es war das absolute Gegenteil!! 

 

Nun bin ich schon einige Jahre in der OCG, und jeden Tag verliebe ich mich um so mehr in sie. OCG redet nicht nur von einer Veränderung der Welt, sondern sie verändert sie, ganz praktisch: z.B. in dem die Familien wieder gestärkt werden und es wieder gelernt wird, auf Gottes aktuelles Wort ein zu gehen. Er redet in jedem Moment, doch wir können unseren anscheinend großen Verstand und Wissen dagegen stellen, und damit alles kaputt machen. Gott sucht Menschen mit Herz, die IHM einfach in jeder Situation vertrauen! 

 

Ich habe damals kapituliert, indem ich hin gefahren bin. Und nun weiß ich: Kapitulieren tut auch mal so richtig gut! 

 

In Vorfreude dich bald bei einem Treffen zu sehen, wo du selber prüfst :-)! 

Viel Segen, 

Michael