Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Denise

DeniseDenise

 

Spürsinn der Gefahr


Wisst ihr, was ich lieben gelernt habe? Das Erkennen der Gefahr. Die Gefahr, auf den eigenen Verstand zu hören, und sich so ein Bild zu machen, was so gar nicht der Realität entspricht. Der Gefahr, von den Meinungen anderer so geprägt zu sein, dass der eigene Spürsinn vernachlässigt oder sogar verloren geht.

Wisst ihr, was ich im Gegensatz dazu lieben und erleben gelernt habe? Wenn man plötzlich Fähigkeiten in sich entdeckt, die man vorher z.B. eben durch den Verstand vollkommen ausgeblendet hat.

Woher dieser Wandel? Kurz gesagt: Durch die OCG. Und wisst ihr, was ich am allermeisten liebe? Dass jeder von uns ein Herz hat, auf das er hören kann. Dadurch spüren und erleben wir Gottes Wirken völlig neu!

Ich versprech's dir :-)!! Es gibt doch nichts schöneres, als völlig frei auf sein Herz zu hören...:-)!

Deine Denise